Die Sims 3 Showtime

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 6 Dezember 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Das ging ja fix. Wir haben bisher nur kurz angespielt, weil s. o. Und jetzt bin ich noch zu kaputt (hatte von von vorgestern auf gestern Nachtschicht und mein Schlafdefizit noch nicht ausgeglichen).

    VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

  3. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: klingt ja schon echt gut :) was genau macht dein sims denn so als sängerin? bekommt man aufträge oder wie läuft das ganze ab?
    ich bin zur zeit in irland und kanns mir deshalb nicht kaufen :/ aber sobald ich wieder da bin wird fleißig gespielt :D
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Uuuh, Irland :) Da wollte ich auch unbedingt mal hin oder ist es da langweilig?

    Also ich habe meine Sängerinnen zuerst auf der Straße für Trinkgeld singen lassen, dann kam da irgendwann ein Eigentümer (oder so was) und hat mir angeboten, in seinem Club zu singen.
    Ich glaube es gibt aber auch noch Talentsucher und Castings.
  5. Danblood Sims Fan

    Also der Sim meiner Frau ist Akrobat zweiter level im Augenblick. Sie kann Phantomime (sieht lustig aus, vor allem "In der Box" und "Im Wind Spazieren.") Ab Stufe zwei (oder drei?) ist Jonglieren dazugekommen (mit Keulen, Messern und Fackeln) und schließlich noch der Feuerstab (die Animation gab es schon in die Sims 2 im Urlaubsaddon "Feuertanz gelernt").

    Da hat sie sich denn gleich mal angefackelt und mittels Rutschen auf dem Hosenboden selbst gelöscht, ...

    Die Animationen sind durch die Bank total witzig.

    Den mechanischen Bullen hat sie bereits gezähmt (Athletik 10) und dadurch voll im Griff, Karaoke singen super, schön schräg.

    Ich habe dann meine Familien (Altos & Wolffs (sind ja aufgrund meiner Verknüpfungen recht groß)) nach Starlight Shores ziehen lassen. Die Nachbarschaft ist mir definitiv etwas zu klein (kaum Baugrundstücke vorhanden bzw. platzierbar)

    Und ich habe meine Gemeinschaftsgrundstücke (Dixie's Tanke & die Discothek) platziert, damit man abends auch tanzen gehen kann.
    Letzter Akt für gestern abend, ich habe einen Club (Name ?) mit der Barkeeper-Bar ausgestattet, in der Hoffnung, dass dann auch hier Drinks gereicht werden können.

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Da warst du ja schon mal fleißig ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Drinks laufen, die Simin meiner Frau und meine Kendra sind beide auf Level 3.
    Cool finde ich, dass man die Outfits jetzt alle ändern kann, sogar die Kampfanzüge kann man verändern, ...

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: irland ist total schön :D gibt echt ne menge zu sehen!!
    für deine sängerin scheint es ja dann gut zu laufen..ich denke mein erster sims wird auch in die gesangs-richtung gehen :D
    @dan: akrobat klingt auch schon richtig gut :) weißt du, ob karaoke singen sich immer so schräg anhört? oder verbessert sich das mit dem singen-level?

    wünsche euch noch viel spaß beim spielen! (;
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Danke! Und Danke für die Infos zu Irland :) Ich hoffe ich komm da auch mal hin. Aber das nächste Mal geht's erst mal nach England. ^^
  10. Danblood Sims Fan

    @ Holly: Friede?

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: england ist bestimmt auch mega schön :) gibts nen speziellen grund, warum du dahin willst? oder einfach nur so? :)

    @dan: friede!
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Eigentlich wollte ich nur mal London sehen und das berühmte Cornwall. Ne Freundin von mir macht jedes Jahr ne Tour durch ganz England und es soll unglaublich schön sein :)
    Aber irgendwie bin ich zum viertel englischen Blutes ... oder auch nicht, weiß ich nicht genau. Nur, dass da irgendwas mit England war ...
  13. Danblood Sims Fan

    England ist sehr empfehlenswert, aber leider, leider auch sehr, sehr teuer, ...

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: inwiefern bist du denn mit engländern verwandt?
    @dan: warst du schon oft dort?
  15. Danblood Sims Fan

    Dreimal. Einmal wars ein Geschenk (von mir) für meine Frau zum Geburtstag. Zweimal haben wir Freunde dort besucht, die dort gearbeitet hatten (jetzt arbeiten sie wieder in Good Old Germany).
    Wenn Guernsey mitzählt (dort war ich bei den oben genannten Freunden zur Hochzeit eingeladen) sogar viermal, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    achsoo :) schön!

    oh man, leute! ich hab gerade ne kleine showtime krise! könnte mir jemand helfen und ein ingame bild von der neuen weiblichen frisur machen? das ist diese mit den ganz glatten haaren..
    im cas sieht die bei mir auch echt schön aus aber im spiel stimmt damit glaub ich was nicht. gerade von hinten sind viele 'lücken' in den haaren und die ganze textur wirkt irgendwie kantig..
    schonmal danke!
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Bei mir sieht's so aus:

    Screenshot-3.jpg Screenshot-4.jpg
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Wisst ihr was mich auch interessieren würde? Ob man Sims benutzerdefinierte Lieder singen lassen kann. Man konnte über CustomMusic ja auch eigene Musik mit Stereoanlagen abspielen.
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: dankeschön! sind bei dir also garkeine lücken im haar? ich kann nämlich bei meiner immer die ohren etc. sehen! :/

    nen hübschen sim hast du da (;
  20. Danblood Sims Fan

    Ich mach' dann zur Sicherheit auch 'mal ein Foto, ...

    VG

Die Seite empfehlen