Die Sims 3 Showtime

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 6 Dezember 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

hoffentlich werden die nicht wieder so wie bei sims2!
  2. besterSimsFan Sims Fan

Wie waren sie denn da?
  3. Sims3 Holly Sims Fan

4. besterSimsFan Sims Fan

Sind ja schrecklich ...
  5. Danblood Sims Fan

Am schlimmsten fand ich, dass die dann nach und nach zu "Dreckschweinen" wurden, also ordentlich hat sich ungekehrt, ...

VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

Wenn es einen Gott gibt, wird es in Sims 3 nie so weit kommen!
  7. Danblood Sims Fan

Aber wer außer Gott (und außerhalb von EA) sollte das jetzt schon wissen?

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Niemand? Zumal das doch alles nur Gerüchte und Andeutungen sind ...
  9. Danblood Sims Fan

So isses, mal sehen, was so kommt, ...

VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

Solange schlag ich mir noch die Zeit mit Welten bauen tod ...:rolleyes:
  11. Danblood Sims Fan

Nu ja, ich bereite mich dann langsam auf meine Karriere vor, ... werd' wohl Anfang April bestellen, ...

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Ich werd's mir zum Geburtstag schenken lassen. Ebenfalls Anfang April :)
  13. Sims3 Holly Sims Fan

ich warte aufs taschengeld/bzw. such mir nen 'job' :D --> hols mir dann auch so im april
  14. besterSimsFan Sims Fan

Ich wollte es mir auch erst mit meinem Taschengeld kaufen, dann hab' ich das alles aber doch für Bücher ausgegeben und heute war ich auch noch in "Die Tribute von Panem".
    Der Film ist übrigens nicht auf die tragische Liebe der beiden fixiert, sondern es geht wirklich um die Ernte und das alles. Außerdem würde man auch alles verstehen, ohne das Buch gelesen zu haben, in der Hinsicht ist es echt gut, es wurden nämlich nur ganz wenige Szenen weggelassen und das tut einem auch nicht weh ...
  15. Danblood Sims Fan

Ähm räusper, könnt ihr das bitte (bitte, bitte) in dem "Liest Ihr eigentlich Thread" weiter diskutieren?

Ich habe dort ja meine Meinung zu dem Buch schon kundgetan, und möchte es hier im Showtime-Thread nicht wiederholen.

Außerdem ST kommt zu mir am 2. April 2012. Auf www.modthesims.com gibt es außerdem mittlerweile einen Mod für die freischaltbaren Errungenschaften und sogar für die Katy-Perry-Zusatzinhalte. Warten hat sich also bis jetzt gelohnt.

Origin und Grafikarten-Update habe ich schon. Muss dann nur noch meine Back-Ups sichern und NRaas updaten.

Ich habe in einem anderen Forum einen ST-Freundeskreis entdeckt und bin beigetreten. Kein Austauschen über Facebook aber (falls das mit dem Mod nicht klappt) kann ich auf diese Weise doch irgendwie an die Zusatzinhalte kommen.

Meiner Kendra liegt somit buchstäblich die Welt zu Füssen, ... jaja

VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

Was sind denn das so für Katy-Perry-Zusatzinhalte?
  17. Danblood Sims Fan

So dolle ist es nicht, deshalb habe ich mir auch nur die normale Version schicken lassen (Heute angekommen)
    Eine Frisur, zwei Outfits und spezielle Bühnendeko soweit ich weiß.

Wenn mein Spiel problemfrei läuft, - teste ich erst morgen, teste ich vielleicht auch bald die Mods, ...

VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

Ich hab die Collector's Edition bekommen, die Zusatzinhalte sind wirklich nicht so der Börner, aber ich finde das Kleidchen mit dem Obst drauf total süß :)
    Jetzt müssen die ganzen Inhalte noch gedownloadet werden, und dann wird gespielt!
  19. Danblood Sims Fan

Ich starte dann heute abend, muss vorher noch Haare schneiden, mit dem Hund raus und 'ne neue Hose kaufen, ... wird also etwas später (schön, wenn man Osterferien hat).

VG
  20. besterSimsFan Sims Fan

Ich find's ein bisschen schade, dass die Sims, egal welche Stimme sie haben, alle gleich klingen. Bei karaoke klingen sie unterschiedlich schlecht, aber nunmal nicht bei der Karriere :(
    Ansonsten ist's echt witzig :D Meine Stasia hat mittlerweile (Gesangskarriere) lvl 4 erreicht.

Die Seite empfehlen