Die Sims 3 Showtime

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 6 Dezember 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Hallo Leute,

    habe eben die offizielle Ankündig entdeckt. Was haltet ihr davon?

    Ein paar Inhalte finde ich richtig gut, z. B. das Singen, die Akrobatik, vielleicht die echte Vollglatze. Aber den ganzen Casting-Kram und die Online-Inhalte hätte ich wirklich nicht gebraucht.

    Ist meiner Meinung nach wieder so ein typisches Frühjahrs-Add-On - hab' ich ja schon 'mal drüber gesprochen - und dementsprechend wieder schwächer als z. B. ET.

    Was mich wirklich ärgert, wohl schon wieder keine Unternachbarschaften, na toll! Wo in meinem Riverview soll denn bitte die Halle stehen? Grundstücke setzen mit dem Editor geht ja auch nur bedingt, wegen dem unroutbaren Gelände, ...

    Angeblich soll es das letzte Sims 3 Addon sein, dann folgt Sims 4.
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ich freu mich da jetz schon drauf! habe laange aufs singen gewartet..und die anderen bilder die da sind sprechen mich auch an :D
  3. besterSimsFan Sims Fan

    @Dan: Ich denke das Problem wird vielmehr sein, die Gebäude so zu platzieren, dass es in die idyllische Landschaft passt. Zur Not fängst du einfach eine neue Familie in Starlight Shore (oder wie hieß das?) an, das wird schon.

    Und ich freue mich natürlich auch riesig! Ich fand bisher alles recht interessant und genau wie Holly hab' ich auch schon auf's Singen gewartet. Das ET ergänzt das alles natürlich total, wie ich finde: Eine reiche Hotelerbin mit einem kleinen Chihuahua, eine edle Diva mit einem eleganten Doberman, ... :D
    Also meine Erwartungen sind hoch, hoffe es folgt keine Enttäuschung!
  4. Danblood Sims Fan

    Ich vergaß, dass es dafür Mods gibt, ...

    Ärgert mich aber trotzdem, dass das Feature nicht von EA kommt, ...
    :mad:
    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    wofür gibts mods??
  6. JimmyvonderAtlantis Reinschnupperer

  7. JimmyvonderAtlantis Reinschnupperer

  8. besterSimsFan Sims Fan

    Junge, deine Links haben hier nichts zu suchen! Vielleicht solltest du mal in einem anderen Forum dein Glück versuchen?!
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    auch ich bin sehr verwirrt..könnte mal jemand diese einträge löschen?!
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Ach, bis Mr. Kev wieder auftaucht ist es eh wieder egal ... hab's trotzdem mal gemeldet.
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    wie kann man das melden?
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Unten am Beitrag neben "Blogeintrag" steht "Melden". Dann muss man noch den Grund nennen (in diesem Fall Spam & Werbung) und warten bis der werte Herr Kev sich meldet.
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    ok..hab ich jetzt gemacht..könnte vibi das nicht auch regeln?
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Wenn sie mal wieder kommt, ...
  15. Danblood Sims Fan

    Ich störe ungern:

    hier findet ihr den neuesten - und wohl auch letzten Trailer, bevor die Sims 3 St herauskommt:

    Die Sims 3: Showtime - Alle News und Infos zur neuen Erweiterung

    Außerdem die neuesten Store-Inhalte. ich habe mir diesmal erst einmal Traumsuite-Accessoires bestellt und ein 1.000er SimPoints Bundle. ("20,69€ bei Amazon, somit keine Lieferkosten).
    Kommen wohl beide wohl morgen (Sa.), ich werd' mir dann die Kletterwand für mein Sportzentrum zulegen.

    ST kauf' ich mir erst Anfang April, aufgrund meiner letzten Probleme mit ET warte ich erstmal das Treiberupdate für meine Grafikkarte, das Origin-Update und den ersten "Nachrüst-Patch" von EA ab.
    Und natürlich "Automatische Updates" aus.
    Back-Ups habe ich schon reichlich gesichert, werde ich aber natürlich bis Anfang April noch reichleich dazunehmen.

    VG
  16. Danblood Sims Fan

    Bei 4:02 min: Barbara Book?

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

  18. Danblood Sims Fan

    Auch das ist noch nicht sicher, es gibt nur durch den Patch 1.32 schon viele Hinweise auf das besagte Add-On. Es könnte aber genauso gut ein anderes Oberthema enthalten (Wetter-Wetterfee?)

    Grundsätzlich aber nicht schlecht, ich frage mich trotzdem nur, was ein Magie-Add-On ohne die bereits erhältlichen:
    Zauberkessel (nebst Zaubersprüche)
    Voodoo-Puppe
    Wahrsagekugel
    Magie-Zauberbuch (alle im Store)
    Dschinn (ST)

    so alles noch enthalten soll.
    Ich glaube wirklich kaum, dass EA diese Inhalte in das nächste Add-On einfliessen lässt, wo sie doch gerade erst im Store zu kaufen sind.
    Dazu hat der Werwolf ja grundsätzlich weniger mit Magie als mit Horror zu tun.
    Außerdem wurde bei den Sims 2 der Werwolf - als "magisches Wesen" zu OfB hinzugefügt.

    Also abwarten, bis der erste Trailer im Netz auftaucht. Kann nach den bisherigen Veröffentlichungspannen von EA ja nicht mehr allzu lange dauern.

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    stimmt auch wieder..sind ja bis jetzt alles nur gerüchte und spekulationen.
    gegen eine wetter add-on hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden!
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Ich finde, das potenzielle Magie Add-On klingt ganz okay, allerdings habe ich Bedenken bei den Werwölfen, ich will nämlich nicht, dass das irgendwelche buckligen Gestalten werden - dazu noch irgendwelche behaarten ... Ich würde es vorziehen, wenn es normale Sims wären, die sich dann zu einer bestimmten Zeit (z.B. nachts) in Wölfe verwandeln.

Die Seite empfehlen