Deutscher Sims 4 Trailer

Dieses Thema im Forum 'Sims 4 Talk' wurde von marie92 gestartet, 11 Februar 2012.

1. marie92 Reinschnupperer

Weiß jemand ob es schon einen deutschen Trailer zu Sims 4 gibt? Hab auf YouTube nichts gefunden. Da gibts zwar einen "Offiziellen Sims 4 E3 Teaser Trailer" aber das ist in Wirklichkeit Sims 3 :eek:.

UPDATE: Sims 4 offiziell angekündigt! :D
  2. besterSimsFan Sims Fan

Eine Trailer gibt es noch lange nicht, soweit ich weiß wurde ja erst vor kurzem offiziell bekannt gegeben, dass Sims 4 überhaupt entwickelt wird - ich glaube es war noch die Rede vom Erscheinungstermin Frühjahr 2013. Darauf gebe ich aber keine Garantie!
  3. Sims3 Holly Sims Fan

ich hab auch noch nichts von sims 4 gehört..persönlich hoffe ich erstmal noch auf'n paar gute EPs für sims3 (;
  4. besterSimsFan Sims Fan

Jupp - Möglichkeiten gäb's zumindest genug.
  5. Mis Reinschnupperer

Einen offiziellen Trailer gibt es noch nicht da es das Spiel offiziel ja noch nicht giebt bzw in Planung ist.
    Auf youtube findet man aber das ein oder andere gefakte wie Sims4 aussehen könnte
  6. besterSimsFan Sims Fan

Ich denke mal von der Grafik her würde das ganze in etwa so aussehen wie Sims Mittelalter ...
  7. Mis Reinschnupperer

Ich finds irgendwie immer schwer mir das Spiel noch besser vorzustellen. von Sims 2 auf Sims3 war ich schon voll überrascht. ich denke die werden bestimmt noch besser aussehen aber ansonsten hab ich echt keine Vorstellungen...
  8. besterSimsFan Sims Fan

Was die Grafik angeht geht's mir auchso, vom Programm her gibt's meiner Meinung nach noch vieles zu verbessern - z.B. so Kleinigkeiten wie die, dass alle Sims gleich groß sind. Das wurde irgendwo glaube ich schonmal angesprochen.

Die Seite empfehlen