der versuch, die forum mitglieder ins sims-logo zu stecken^^

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 21 September 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    also, ich wüsst noch mal gerne, wer woher kommt, ich werd nämlich alle auf ner deutschlandkarte verewigen und versuche nebenbei, n sims logo darin zu erkennen.

    mitmachen kann jeder, muss aber nicht ^^

    das foto dazu stelle ich natürlich in regelmäßigen abständen ins netz^^

    ich bin übrigens aus Hamburg
  2. Vibi Reinschnupperer

    hey das war meine idee!!

    beesenstedt bei halle saale
  3. NicoRobin Sims Fan

    nachdem ich dir erzählt hab, das ich bereits angefangen hab, stecknadeln mit beschrifteten fahnen in meine deutschlandkarte zu stecken^^

    aber stimmt, die idee mit dem simslogo ist von dir^^
  4. reddragon14 Sims Fan

    Da mein Kommentar mysteriös verschwunden ist schreib ich ihn nochmal:

    In Niedersachen, im Emsland, in der Stadt Meppen und im Dörfchen Versen ^^

    Bei jeden Thema wurden ungefähr immer 3 Beiträge gelöscht!!! Oder hab ich das nur geträumt?!?!?!?!?!?!?!?
  5. reddragon14 Sims Fan

    Die Blogs und die von Danblood erstellten Themen von den Erweiterungspacks und so sind alle weg!!!
  6. Vibi Reinschnupperer

    also ich wars nicht....
  7. reddragon14 Sims Fan

    Außerdem ist Danblood nicht mehr Mod... Als hätte die Seite 2Tage lang irgendwie nicht richtig gespeichert ?!
  8. Vibi Reinschnupperer

    wer weiß was da los ist, gestern abend waren auch 24 ungelesene beträge und ich hatte keine lust alle zu lesen und vorhin warens nur noch 5
  9. NicoRobin Sims Fan

    ich wars nicht, war seit vorgestern nicht hier, brauchte meinen schlaf

    mich hats endlich mal erwischt XD bin endlich mal krank XD das erste mal in 5 laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen jahren --

    oder hat er etwa nicht gespeichert, grad weil ich nicht da war O.O

    (nein, bin nicht eingebildet^^)
  10. reddragon14 Sims Fan

    wieso war heute gar keiner on... ich bin noch die ganze Zeit im Forum -.-'
  11. Vibi Reinschnupperer

    ich war unterwegs und hatte nen schönen tag ^^
  12. NicoRobin Sims Fan

    bin krank, deshalb viel am schlafen, und sonst spinnt mein internetzugang, komme immer nur in 1 von 5 versuchen länger als eine minute rein --
  13. NicoRobin Sims Fan

    ok, jetzt ist mein internet völlig futsch...

    wieso schreibt keiner, wo er her ist?
  14. Danblood Sims Fan

    Also ich war der Meinung ich hatte hier schon mal reingeschrieben, wurde wahrscheinlich durch die Kev-Aktion gelöscht.

    Ich wohne in Grossbettlingen bei Nürtingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg. Könnte somit von denen, die sich bisher gemeldet haben der südlichste Teilnehmer sein?

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    denke schon, ich muss mal gucken, denn bin grad am möbel umstellen, und hab dafür das poster abgenommen, nächstes mal schreib ich, wer von uns der südlichste ist^^
  16. Danblood Sims Fan

    Also Hamburg - Stuttgart sind mit dem ICE schon mal locker 6 Stunden.

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    ich muss aber auch die kleineren örtchen finden-- und wo die genau sind, kann ich nur auf der karte gucken, und die liegt im mom sicher unterm bett, damit sie nicht beim möbelrücken kaputt geht
  18. Danblood Sims Fan

    Was bei Dir so alles los ist

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    und dann spinnt auch noch mein internet *_* ich hab so viel um die ohren und ich möchte doch so gerne hier auf dem laufenden sein^^
  20. Danblood Sims Fan

    Also im Augenblick schreibst Du auf dem Laptop Deiner Mom?

    VG

Die Seite empfehlen