Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

1. Danblood Sims Fan

Bei mir klappt es ja auch nicht, k. A. wieso nicht. Ich hätte mir gern eine Welt nach meinen Vorstellungen gebastelt, wirklich schade, ...

VG
  2. NicoRobin Sims Fan

ich HABE meine welt gebastelt, ich bekomm sie nur nicht ins spiel-.-'
  3. Danblood Sims Fan

Das ist ja noch viel döofer!

VG
  4. NicoRobin Sims Fan

sag ich doch^^ -.-'
  5. Danblood Sims Fan

Keine Ahnung, was Du tun kannst?

Vg
  6. NicoRobin Sims Fan

noch nicht, wie schon erwähnt, ich spiele im mom gar nicht, bis auf meine e-mails checken tu ich im mom hauptsächlich mit sarah spielen^^
  7. Danblood Sims Fan

Hast Du denn mal eine Welt z. B. aus dem Exchange gedownloaded (und getestet ob Du sie ins Spiel bringen kannst)?

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Steht alles hier beschrieben, Seite 22 oder so. Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht -.-
  9. Danblood Sims Fan

Schon mal beim Support versucht, ... ? Die simd ganz nett da, ... wenn man erstmal aus der Warteschleife raus ist, ...

VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

Ja, da komm ich aber leider nicht raus -.- Es gab aber letztens eine neue Version, habe sie mir runtergeladen. Bin gerade eine Welt am bauen und vielleicht klappt's ja :)
  11. NicoRobin Sims Fan

ja, ich habe Drake Town ja auch aus dem Exchange, also an sich kann ich Welten importieren, aber ich bekomme Dolphin Island (meine Welt) nicht aus dem erstelle-eine-Welt Exportiert, das ist das problem, importieren geht -.-'
  12. besterSimsFan Sims Fan

Da scheitere ich auch. Die Thumbnail ist schuld. Wenn ich z.B. mit Photoscape ein Bild mit allen Vorraussetzungen (256x256, 24 Bit und PNEG) erstelle und speichere, finde ich es an dem Ort, an dem ich es gespeichert habe nicht wieder. Nix da. Einfach so. Und ich habe wirklich keinen Fehler beim Speichern gemacht! -.- Das nervt! Und bei der neuen Version läuft nix anders ...

P.S.: Ist Drake Town gut?
  13. besterSimsFan Sims Fan

Hab's hingekriegt! :) Ich habe keinen blassen Schimmer wie, aber es lässt sich endlich eine Thumbnail einfügen! Habe meine Welt dann sofort in den Exchange exportiert um sie downzuloaden (Habe die Package Datei nämlich nicht gefunden:rolleyes:). Ist nur eine ziemlich Kleine, aber immerhin ein Anfang.
    @Nico: Vielleichts hilft's, wenn du die Thumbnail per Paint erstellst bzw. bearbeitest.
  14. NicoRobin Sims Fan

das problem ist nicht der tumbnail... ich komme nicht mal bis dahin, ohne dass meine welt abstürzt-.-
  15. besterSimsFan Sims Fan

Kurz gesagt dein Tool stürzt einfach immer ab? Joa, da kann ich dir dann auch nicht helfen...
  16. Danblood Sims Fan

Das ist sehr schade, die ganze Arbeit, ...

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

ja, nur das meine welt fertig ist, ich bekomme sie nur nicht aus den erstelle eine welt raus... -.-'
  18. besterSimsFan Sims Fan

Das nervt echt extrem, ich weiß. Ich hab's auch schonmal bei Home - Community - Die Sims 3 versucht, aber was die da schreiben hilft einem auch nicht weiter. Zumindest nicht in der Praxis. (Schreibt man das so?)
  19. Danblood Sims Fan

Hast Du 'mal den EA Telefon-Support versucht? Man hängt da zwar ewig in der Warteschleife, aber wenn du 'ne Flatrate hast, ist es ja eigentlich egal. Haben mir bei meinen Problemen mit ET letztlich geholfen, ...

VG
  20. besterSimsFan Sims Fan

Also da habe ich's noch nicht versucht, aber mittlerweile ist mir das auch egal. Meine Welten gefallen mir irgendwie nie, deshalb benutze ich sie eigentlich nicht mehr und ins Spiel importiere ich sie auch nicht mehr.

Die Seite empfehlen