Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

1. Danblood Sims Fan

Ich hatte ja auch ein paar Semester mehr, ...^^

VG
  2. Vibi Reinschnupperer

aber es war ein guter versuch ^^
  3. besterSimsFan Sims Fan

Oh, ich fühle mich geschmeichelt^^
  4. Vibi Reinschnupperer

gern geschehen ^^
  5. besterSimsFan Sims Fan

wenn du's so gerne machst kannste gern weiter machen^^
  6. Vibi Reinschnupperer

hach bist du toll ^^ :p
  7. besterSimsFan Sims Fan

Hm, danke, weiter so :p ^^
  8. Jacky Walter Reinschnupperer

Das problem hatte bzw. habe ich aber auch, naajaaa... -.-
  9. jana@stobbe-ms.de Reinschnupperer

es ist bei mir genau dass selbe dass ist voll doof und jetzt wo ich weiß dass es so etwas gibt möchte ich es unbedingt spielen
  10. besterSimsFan Sims Fan

:) Bei mir geht's mittlerweile aus einem Grund, den ich nicht kenne und ich stelle gerade hoch zufrieden fest, dass unsere neuen sich ja auch für alte Themen interessieren und nicht gleich einen tausendsten Thread eröffnen :D Weiter so!
  11. Danblood Sims Fan

Nochmal zurück zu dem Tool, leider patcht EA keine neuen Versionen, ... daher geht es auch bei mir nicht, ...

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Und ich habe immernoch das Problem, dass ich meine Welten nicht im Spiel verwenden bzw, in den Exchange hochladen kann, ... Wegen dieser bekloppten Thumbnail...
  13. Danblood Sims Fan

Ich finde das auch total bescheuert, ...

VG
  14. mike99663 Reinschnupperer

du musst auf jeden fall beim sims 3 spiel den neuen patch runterladen sonst geht da gar nichts
    weiter bin ich bis jetz auch noch nicht gekommen
  15. Sims3 Holly Sims Fan

es gibt nen neuen patch?
  16. besterSimsFan Sims Fan

Bei mir wird nichts angezeigt.
  17. Danblood Sims Fan

Was bewirkt denn der neue Patch?

VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

Erstmal abwarten, ob es wirklich einen neuen gibt. Und falls ja, dann kannste ja hier gucken, was der bewirkt.
  19. Danblood Sims Fan

Na ich hatte heute kurz 'mal die Meldung, dass ein neuer Patch zu den Store-Inhalten verfügbar wäre. Da das aber während des laufenden Spielbetriebes war - ich hatte die Sims 3 kurz in die Taskleiste abgelegt - konnte und wollte ich nicht patchen, ... seitdem heißt es grad bei mir: Keine Verbindung zu Origin möglich.

Dabei wollte ich doch noch mein neuestes Mini, Stadt-Accessoires registrieren, ...

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

also mein erstelle eine welt funktioniert bis zum exportieren, habs nur noch nicht raus, wie ich meine welt hoch-, ins spiel lade -.-'

Die Seite empfehlen