Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Das ist alles so super unnötig, ... wir leben echt in einer Bürokratur

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    also. ich finde das nicht unnötig.
  3. Danblood Sims Fan

    Warum nicht? Das würde mich jetzt echt 'mal interessieren.

    Meiner Meinung nach sind wir Bundesbürger schön "gläsern" genug, dass ist jetzt meine zweite Volkszählung, Einkommensteuererklärung mache ich auch jedes Jahr, mein Schulabbschluss hat sich nicht verändert. Schon beim letztenmal war ich mit meiner Frau verheiratet, ich habe auch jetzt keine Kinder und wenn, wüßte dass das Standesamt bzw. das Finanzamt.

    Ich behaupte, alle Daten, die die von mir erheben sind schon mindestens dreifach vorhanden. Unser system ist nur so kompliziert und unüberschaubar geworden, weil alles - von jedem - neu erhoben und festgestellt wird.

    Und wird es nach der Volkszählung wirklich besser? Ich glaube nei. Das wesentliche Ergebnis der letzten Volkszählung war: Es gibt in den ballungszentren zu wenige bezahlbare Wohnungen.
    Also bitte, daran hat sich ja nun wirklich nicht viel verändert.

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    aber es hätte sich verändern können
    das finanz/bundesamt weiß aber nicht, ob du ein wc in deinem haus hast..
    nein ehrlich mal. das ist doch nur ne kurze umfrage für n' paar statistiken..also...warum groß drüber aufregen?
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Worüber ihr immer redet^^
  6. Danblood Sims Fan

    Die den Steuerzahler wieder einige (unnötige) Milliönchen kostet, ...

    Und Tatsache, es hat sich seit 1987 nichts verändert, zumindest nichts wozu die Daten der damaligen Volkszählung hätten beitragen können.

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Ah ja... die paar Milliönchen hätte ich gerne mal^^
  8. Danblood Sims Fan

    Die wirst Du aber nie bekommen, Künftig, wenn Du arbeitest, werden mit Deinen Steuergeldern solche schwachsinnigen Aktionen durchgeführt, ...

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Och man... Neuer Plan: Ich heirate nen reichen Kerl, der wahrscheinlich noch die Dinos kennt, und dann lass ich mich scheiden und kassier die ganze Kohle^^
  10. Danblood Sims Fan

    Du meinst also, die Dummen sterben nie aus?

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Hm, ... darüber lässt sich jetzt streiten... ^^
  12. Danblood Sims Fan

    Hauptsache, Du bist dann am Ende von einer solchen Ehe nicht die Dumme, ...

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Och, das mach ich ja sowieso nicht. Ich werd Innen- oder Aussenarchitektin. Wenn man das entwirft, was der Trend so hergibt und man seinen Job kann bekommt man viel Kohle und es macht mir Spaß^^
  14. Vibi Reinschnupperer

    nochmal zurück....das porto für´s zurückschicken muss man auch noch selber bezahlen.....kommen zu den milliönchen noch ein paar dazu
  15. Danblood Sims Fan

    Au weia, ja, das Porto, .... ganz vergessen, ...

    VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, dann musste neu rechen.^^
  17. Danblood Sims Fan

    Das schlägt natürlich dem Fass den Boden aus, ...

    VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Glas klar- du warst hunder pro mal ein Philosoph^^
  19. Vibi Reinschnupperer

    wer weiß was in den leben vorher los war ^^
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Achtung, Zitat: "The future (in unserem Fall Vergangenheit) is not ours to see, ..." Mhm, Dan kann das besser..

Die Seite empfehlen