Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

1. Vibi Reinschnupperer

@dan: keine lust auf kiddies !?
  2. besterSimsFan Sims Fan

Jetzt oder nie! Kinder sind doch sooo süß! Sieh mal mich an^^
  3. Sims3 Holly Sims Fan

ich mag keine kiner. die schreien..und haben immer klebrige marmelade-finger auch wenn man garkeine marmelade im haus hat..außerdem grabbeln die alles an :D
  4. besterSimsFan Sims Fan

Stimmt schon, aber es gibt auch durchaus Vorteile, z.B. ich hab ne Cousine (2) und die ist mein größter fan und macht mir alles nach und die sieht sooo süß aus! :-* Zum Anbeißen^^
  5. Danblood Sims Fan

Also, meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir lieber allein bleiben wollen und unsere ganze Kohle allein auf den Kopf hauen wollen. Ist ein bißchen sorgenfreier so, das Leben!

VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

Pah! Erwachsene, einfach nur egoistisch... Die Erwachsenen von heute... *ironischseufz* ;)
  7. Danblood Sims Fan

So isses eben, ...^^

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Genau: So isses eben,... xD
  9. Danblood Sims Fan

Ehrlich, es gibt genug Kinder, ... weltweit, ... um die Menschheit brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen, ... jedenfalls nicht in diesem Genre, ...

VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

Stopp, stopp, stopp! Schonmal was vom nachwuchsmangel in Deutschland gehört?
    Letztens erst in der zeitung: 'Babygeschrei bleibt aus' und 'Trotz Kindergeld nicht mehr Kinder'
    Guckt mal, da sieht man mal, dass ich auch was nützliches weiß^^
  11. Sims3 Holly Sims Fan

ja wahnsinn..trotzdem reden wir von der menschheit im allgemeinen..und auch wenn rechnen wir eine runde:
    die deutsche durchschnittsfamilie hat 1,37 kinder..wenn dan und ich keine wollen bekommst du einfach 4,11 kinder und alles ist gut..
    allerdings stimme ich dan zu, hier in einem SIMS forum sollte man sowas eig. nicht diskutieren
  12. Danblood Sims Fan

Und außerdem (ohne rassistisch zu sein): Seit dem 1. Mai 2011 dürfen alle EU-Staatsbürger in einem jeweiligen anderen EU-Land eine Arbeit aufnehmen. Bisher waren z. B. die Polen und Tschechen ausgeschlossen. Es gibt also genug Arbeitskräfte.

VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

gut. thema abgeschlossen. weiter geht's mit sims..:D
  14. Danblood Sims Fan

Da brauchen wir keine Kinderarbeit mehr in Deutschland, ...^^

VG
  15. Danblood Sims Fan

Bei den Sims läuft es ja auch so "länderübergreifend"

VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

So isses, ... ^^
  17. Vibi Reinschnupperer

habt ihr auch schon so nen tollen fragebogen zur volkszählung gekriegt ^^
    (befindet sich in ihrem Haus ein WC) die Frage allein 6 mal :p
  18. Sims3 Holly Sims Fan

nee..wir nicht...bekommt auch nur jeder 3.
  19. Danblood Sims Fan

Also ich warte schon ganz gespannt. Wir müssten einen bekommen (als Hausbesitzer), ... 'mal abwarten.

@ Vibi: Was passiert, wenn man "Nein" antwortet?

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

wiir haben doch einen :D
    da kann man auch eintragen, dass man in nem container lebt :)

Die Seite empfehlen