Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

  1. Vibi Reinschnupperer

    weshalb´s ja billiger ist
    sorry vibi steht aufm schlauch :p
  2. Danblood Sims Fan

    Höchstens, wenn die Kasse zahlt, dann ist 's quasi umsonst, ...

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Oooder -Wie gesagt- man geht hier ins Forum ;) xD
  4. Vibi Reinschnupperer

    die kasse zahlt doch eh nie was
  5. Danblood Sims Fan

    Privatpatient?

    VG
  6. Vibi Reinschnupperer

    ich !? nee
  7. Danblood Sims Fan

    Dann musst Du zuzahlen, ...^^

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Ich weiß das garnicht, das regeln alles meine Eltern :cool:
    Luxus, wa?
  9. Danblood Sims Fan

    Noch, ...^^

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    Jaha, meine Eltern sollten mit Sims 2 oder 3 schon einmal üben wie es ohne Red im Haus ist... Kann man ja alles nacherstellen ^^
  11. Danblood Sims Fan

    Sozusagen als Übung für die harte Zeit danach?

    Wahrscheinlich feiern sie nur Partys, ... (im Spiel!), ...^^

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    wenn sie dich gehen lassen ;)
  13. reddragon14 Sims Fan

    @Dan: So wie ich sie kenne... Klar! ^.^

    @Vibi: Die freuen sich bestimmt schon drauf wenn ich weg bin :D
  14. Danblood Sims Fan

    Dann können sie endlich wieder machen, was sie wollen, ...

    VG
  15. Vibi Reinschnupperer

    jaja ich kenn das meine mutter plant schon seit jahren ein nähzimmer aus meinem zu machen.....dauernt werd ich gefragt wann ich denn mal weg bin :p
  16. Danblood Sims Fan

    Ja, so sind sie die lieben Elterchen, und dann geht das Gejammere los!

    Warum rufst Du so selten an? Du könntest ruhig öfter 'mal zu Besuch kommen, ...usw.

    VG
  17. reddragon14 Sims Fan

    Naja,... Meine Schwester hat ne super Ausrede! Und zwar wohnt sie in Oldenburg und wir in Meppen-Versen. Googlet das mal das ist ein Stückchen weiter weg ;D

    Und Dan. Machst du das (bzw wirst du das) auch bei deinem Kindern (machen)?
  18. Vibi Reinschnupperer

    denk mal wenn sie raus sind freun sich die eltern erst mal und danach ist da die stille die sie krank macht mruhahaha =)
  19. Danblood Sims Fan

    Also - zum Glück - muss ich mich mit dem "Problem" nicht beschäftigen, ...^^

    VG
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Joa, denn er hat ja nur nen süßen Hund und ne nette Frau.
    Dabei wärste so'n toller Vater (schätz ich mal) ;)

    Und mal so nebenbei bemerkt, meine Eltern sind gaaanz lieb zu mir (Nein, ich bin kein Einzelkind :D)

Die Seite empfehlen