Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Ja kenn' ich auch, bin sehr, sehr vorsichtig geworden, zwischenzeitlich, ...

    VG
  2. NicoRobin Sims Fan

    ich jetzt auch, das nervt voll, wenn man den leuten misstrauen muss, mit denen man zusammen lebt-.-'
  3. Danblood Sims Fan

    Das ist eine wirklich schlechte Situation, ... Du meinst die Leute in Deiner Tagesstätte?

    Hast Du denn jemanden, dem Du voll vertrauen kannst?

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    naja, voll vertrauen tue ich eh niemandem-.-' (nicht mal mir)
    und ich wohne in einer Mutter-Kind-Einrichtung in einer WG mit 3 anderen (Schon-)Müttern zusammen
  5. Danblood Sims Fan

    Denen Du nicht vertrauen kannst, nehme ich an, ...

    Dir selbst solltest Du aber vertrauen, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    naja, sollte ich wohl, aber ich hab da so manchmal meine Zweifel (was mir selbst vertrauen angeht)...
  7. Danblood Sims Fan

    Manchmal treffe ich in Bezug auf mich auch Entscheidungen, von denen ich hinterher denke: Mein Gott, was war denn da wieder mit Dir los?

    Aber ich kenn' mich ja schon recht lange, und weiß, dass das teilweise in meiner Vergangenheit schon so war, ... es wird dann wohl auch in meiner Zukunft so sein, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    ja, das hat aber nen anderen hintergrund^^ egal^^
  9. Danblood Sims Fan

    Ja gut, deswegen reden wir ja miteinander, ...^^

    VG
  10. NicoRobin Sims Fan

    wir schweifen ganz schön vom thema ab, und sind auch nur noch zu zweit hier, wo stecken eigentlich die anderen?


    und wie sieht es bei euch mit neuen welten aus?
  11. Danblood Sims Fan

    Ja gut, Holly schaut ja auch noch rein, aber ich habe festgestellt, dass ihr miteinander nicht postet.

    Ansonsten ist das Forum prinzipiell tot. Ich bin ja auch schon weitergezogen in das große deutsche www.simforum.de .
    Dort geht es zwar strenger und auch ruppiger zu, was mir nicht so gefällt, aber es ist halt auch wesentlich mehr los
    Ich schaue hier nur noch ab und zu rein, weil ich es auch nicht aufgeben möchte.

    Aber bsF und die anderen sind den üblichen Weg gegangen, denke ich.

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    in so großen foren komm ich nicht so zu recht...ist mir zu unpersönlich
  13. Danblood Sims Fan

    Da hast Du sicherlich Recht.
    War ja auch der Grund für mich, zunächst hier zu landen. Ich hatte ja auch nach einem kleinen, netten Forum gesucht, wo man einen gewissen "Wiedererkennungswert" bei den Stammusern hat und sich freut, wenn der- oder diejenige im Forum schreibt.

    In dem großen Forum war ich jahrelang stiller Leser (eigener Zugang, aber nie was geschrieben, nur gelesen und gestöbert). Jetzt habe ich mir eine neue E-Mail Adresse zugelegt einen neuen Usernamen und seit etwa einem halben Jahr mache ich da mit.

    Was soll ich auch sonst machen?

    Ich tausche mich nunmal gerne über die Sims aus und hier ist es bis auf uns (Nico) eingeschlossen sehr, sehr ruhig geworden, ...

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    jaa..das kann ich auch gut verstehen..trotzdem bleib ich lieber hier :)
  15. Danblood Sims Fan

    Ich bleib ja auch hier, ... zumindest bis keiner mehr kommt, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    so sieht's aus ^^
  17. NicoRobin Sims Fan

    ich bleibe auch hier!!!
    und wenn ich als einzigste weiterschreibe, bis jemand neues kommt!!!

    dieses forum lasse ich nicht vollständig sterben^^

Die Seite empfehlen