Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

1. NicoRobin Sims Fan

na, weil doch kev hier immer wieder was verändert, was wir doof finden, und das soll eigentlich ma ne alternative werden-.-' ich nehme eure kritik ernst:cool: und wer von euch drei will, wird halt sofort moderator, ohne dämliche ich-sage-euch-erst-was-ihr-zu-tun-habt-regeln-die-dann-doch-nie-ankommen :p
  2. Sims3 Holly Sims Fan

hmm...also ich persönlich finde das geändere nicht so schlimm, sind ja meistens nur kleinigkeiten.
    und das soll jetzt nicht fies gemeint sein, aber deine seite finde ich jetzt noch etwas unübersichtlich :/
  3. Danblood Sims Fan

Also ich finde Deine Kreativität ganz gut, ich habe mich bereits angemeldet und Deine Seite in meine Favoritenseite gelegt. Es ist ein bißchen "düsterer" als hier.
    Ich finde aber die -und ich hoffe das ist jetzt richtig - die Animes sehr niedlich.

Kannst Du den Namen der Homepage noch ändern? Nicht dass Du Ärger mit Kev bekommst (ich würde die Seite Simnico nennen, ..^^)

VG
  4. NicoRobin Sims Fan

nein, name ändern geht nicht mehr, und ich habe sie mit absicht so genannt:p ich wollte ja, das kev sieht, das ich das auch hin bekomme!!!^^

das mit dem design ist die grundausstattung, ich bin noch dabei, alles nach meinen wünschen zu verändern, aber ich habe nicht so das zeichnerische talent... deshalb brauche ich für 1 verändertes icon mindestens 3 tage-.-'

das haus hab ich mir vorübergehend aus dem internet geborgt, sobald ich mein eigenes icon fertig habe, wird das ausgewechselt

die anime fand ich von allen designs für den anfang am besten, denn passt zu mir^^ aber ich will ja ne sims-Seite machen, werde also nach und nach die animefiguren in sims-figuren oder sims-icons (made by nico) umändern...

habe also noch echt viel vor, ich sagte ja... ich muss mich da erst reinfuchsen, aber die seite existiert immerhin schon einmal^^
  5. NicoRobin Sims Fan

übrigens: wer mir helfen will, anregungen hat oder ein fertiges icon mit eingebaut haben möchte: bitte als .jpeg oder .jpg an mich schicken^^

für euch mal meine e-mail: proff1989@yahoo.de
  6. Danblood Sims Fan

Und Proff steht für Profi?

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

ich finde mich da leider nicht zu recht..ist irgendwie alles so unübersichtlich :/
  8. Danblood Sims Fan

Du siehst das zu kritisch, ist ja auch erst am Werden, ...

VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..ich seh einfach nicht so richtig die notwendigkeit des ganzen
  10. NicoRobin Sims Fan

@dan: nein, proff steht für Professor (wollte damals, als ich den account erstellt habe, unbedingt Professorin werden-.-')
  11. Danblood Sims Fan

@ Holly: Darum geht es doch aber gar nicht, wir sind hier schon auch ein bißchen von den Launen Kevs abhängig, da wir ein so kleines Forum sind. Mal ehrlich, er hätte hier auch schon längst zu machen können, weil es sich nicht so wirklich weiterentwickelt. Ich glaube, größere Foren lassen sich schwieriger zumachen.
    Mit dem anderen Forum hätten wir eine Alternative, an der wir trotzdem zusammen weiter machen könnten.
    Außerdem ist das doch gut, wenn jemand kreativ gestaltet, zunächst 'mal egal in welcher Form.

Schon allein aus "Gewohnheit" werde ich auch weiterhin hier bleiben, weil hier bin ich "aufgewachsen." Aber eine Alternative zu haben, sozusagen abbiegen zu können, find' ich jetzt 'mal nicht so schlecht, ...

@ Nico: Du kannst ja immer noch Prof. werden, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

gut..wenn das hier aufeinmal weg ist, ist ein anderes forum schon sinnvoll als eine art absicherung...
  13. NicoRobin Sims Fan

so wars gedacht^^ da kev immer wieder sachen macht, die keinem von uns gefallen, habe ich ab und zu angst, das dieses Forum einfach geschlossen wird, und da ihr so ziemlich meine besten freunde seid (abgesehen von 3 Menschen in meiner "Realen" Welt (nein nicht die sims^.~)), würde ich gerne selbst dann die möglichkeit haben, mit euch weiter zu schreiben, sollte Kev tatsächlich meine Angst bestätigen (und da ich hoffe, dass ich noch mindestens n jahr zeit habe (bzw kev zu faul ist, das hier zu schließen), kann ich das neue forum bis dahin auch ordentlich gestalten, bzw die bedienung vereinfachen^.~)

außerdem: sollte dieses forum niemals geschlossen werden, brauchen wir meine alternative ja auch nicht verwenden^^
  14. Sims3 Holly Sims Fan

alles klar, robin! beim notfallplan bin ich dabei :)
  15. Danblood Sims Fan

Genau, ...

VG
  16. NicoRobin Sims Fan

jetzt fehlt nur noch bsf^^
  17. Danblood Sims Fan

Ja, die ist ja wohl noch im Urlaub, am besten schickst Du ihr direkt 'ne Benachrichtigung, ...

VG
  18. NicoRobin Sims Fan

oder ich erzähls ihr, wenn sie wieder da ist^^
  19. Danblood Sims Fan

Oder so, ...^^

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

hmm... worüber schreiben wir jetzt?

Die Seite empfehlen