Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Aber wirklich, ... man lernt doch nie aus, ...^^

    (Aber so'n ganz klitzekleines bißchen hat mich das an die Dikussion erinnert, die letztes Jahr anläßlich der FIFA-Frauenfußball-WM geführt wurde: Ist Frauenfußball nun Fußball oder eine eigenständige Sportart (also ist nicht von mir die Meinung, sondern u. a. von Franz Beckenbauer, Loddar, usw.)

    Jedenfalls kam es ja eigentlich auf das Zitat an, ...

    VG
  2. NicoRobin Sims Fan

    nur mal so: wehe einer von euch verwechselt mir noch einmal Animes und Animationsfilme, da muss ich mich ja richtig bei schämen!!!!!!
    nicht das ich euch eure unwissenheit nicht vergeben kann, aber bei Animes, Mangas und Co bin ich absolut eigen ^.~
  3. Danblood Sims Fan

    Hey, beziehe bitte mein Alter in meine Entschuldigung mit ein, Mangas waren zu meiner Zeit nicht so bekannt, ...^^

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    es geht mir ja auch darum, das ihr in Zukunft den Unterschied kennt, nicht, was ihr bisher gedacht habt ^.~

    denn dann habe ich den unterschied anscheinend nicht gut genug erklärt-.-' ist also mein fehler-.-'
  5. Danblood Sims Fan

    Also, so würde ich das nicht sagen, ...^^
    Ist ja so, wenn einen etwas zu 100 Prozent interessiert, wird man "spitzfindiger" bei dem Thema, insbesondere wenn laienhafte Bemerkungen von andereren dazu gemacht werden.

    Aber wir wollen uns ja gegenseitig - für die Zukunft - "schlauer" machen.

    Insofern: "Keep It On!"

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    natürlisch^^
  7. NicoRobin Sims Fan

  8. Danblood Sims Fan

    Kann mich leider nicht anmelden, k. A. woran dass wieder liegt, ... aber süßes Avatar hast Du, ...

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    Danke ^^ *ehrlichfreu*
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    was heißt denn hier 'ihr'?? ich kenne ja wohl den unterschied! :(
  11. NicoRobin Sims Fan

    holly, du bist natürlich die bisherige Außnahme, aber es gibt nur sehr wenige menschen, die den unterschied kennen... und ich habe ja verallgemeinert^.~
  12. Danblood Sims Fan

    Ach komm, ich gebe 'mal ein Like dafür, ...^^

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    like, like, like! :D
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Aaaalso, wo war noch mal der Unterschied zwischen Anime und animierten Filmen? :D
  15. NicoRobin Sims Fan

    animierte filme sind (meist amerikanische) computeranimierte Filme, ANIME ist das japanische gegenstück zum amerikanischen Zeichentrick^^
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Also das hab' ich jetzt nicht verstanden ^^
  17. NicoRobin Sims Fan

    animierte filme sind zum beispiel: Happy Feet, The Incredibles und ähnliche
    Zeichentrick ist z.B alles von Walt Disney
    Animes sind zum Beispiel Naruto, One Piece, Chihiros Reise ins Zauberland

    der unterschied zwischen Zeichentrick und animes ist die Herkunft, also Amerika (oder Europäischer Zeichentrick), oder Japan(auch andere asiatische Länder)
    Animes basieren fast immer auf einem Manga, also einem Japanischen Comic,
    animierte Filme werden fast immer am Computer erstellt^^

    jetzt gut genug erklärt?
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    ich glaube bsf ärgert dich gerade nur ein bisschen ;)
  19. NicoRobin Sims Fan

  20. Sims3 Holly Sims Fan

    wieso brauchen wir ein neues forum? :eek:

Die Seite empfehlen