Der 'Erstelle eine Welt - Tool' geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 9 April 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Hey Leute, hab mal wieder ein Problem :(
    Ich habe mir den 'Welt-Tool' runtergeladen und wollte ihn gerade starten,
    da stand da plötzlich "Diese Version ist nicht kompitabel (oder was auch immer).
    Bitte reinstallieren sie den Tool und laden sich den aktuellen Tool herunter."
    Naja gut, hab ich dann gemacht.. Hat aber wieder nicht funktioniert!:mad:
    Da stand exakt das gleiche! Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich kleiner hoffnungsloser Fall brauche Hilfe! :eek:

    P.S.: Den 'Erstelle ein Muster - Tool' konnte ich garnicht erst installieren...:(
  2. reddragon14 Sims Fan

    Beschreib mal jeden Schritt den du gemacht hast... sonst weiß ich nicht was du falsche gemacht hast
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Also erstmal hab ich auf der Seiten auf 'Herunterladen' geklickt.. Dann kam da 'Diese Datei speichern?' und ich hab das dann unter meinem Ordner 'Die Sims3' gespeichert.
    Dann bin ich auf diesen Ordner gegangen und da stand 'worldtool.exe' (bei Dateityp stand noch 'Anwendung'). Da hab ich drauf geklickt und einmal kam da so was,
    wo man irgendwie zwischen 'Benutzerdefiniert' und 'Standart' (da standt noch, dass Standart den meisten Benutzern empfohlen wird) entscheiden musste. Ich hab 'Standart'
    angekreuzt und auf 'Fertigstellen' geklickt.. dann hat er's fertiggestellt und auf dem Desktop erschien der Button. Da bin ich drauf gegangen und nach ner Weile garnichtstun
    kam diese Meldung, dass ich die neuste Version bräuchte und nochmal neu installieren sollte.. So, das hab ich dann gemacht. Also runtergeschmissen und genauso neuinstalliert
    und die gleiche Meldung kam -.-

    *Heul Heul Heul*
  4. Danblood Sims Fan

    Sorry, dass ich Dir da überhaupt nicht helfen kann (wollt' s nur sagen, ...)

    VG
  5. reddragon14 Sims Fan

    Ne,... tut mir leid ich weiß nicht was du falsch gemacht hast... :(
  6. Danblood Sims Fan

    Aber für das Erstelle eine Welt-Tool bist Du doch hier der Experte

    VG
  7. reddragon14 Sims Fan

    wie kommst du da drauf? Ich habe noch nicht mal eine Welt damit fertig erstellt :D
  8. Danblood Sims Fan

    Echt nicht? Ich dachte, ..

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Naja, ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr mir nicht helfen könnt..
    Ich poste mein Problemchen dann mal im offiziellen Forum..

    Absolute Pechsträhne.. :(
  10. Danblood Sims Fan

    Viel Glück dabei, ...

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, genau. Glück.
    Mein Glück macht gerade Urlaub auf Hawaii... zumindest das, was mein Sims angeht...

    Die beim offiziellen forum haben mir da weiter geholfen- Es liegt wahrscheinlich an meinem Update.
    Nicht neu genug. Ich muss das jetzt aktuallisieren, da wären wir beim nächsten Problem, nämlich das
    ich ja genau das nicht kann ... -.-
  12. Danblood Sims Fan

    Ja, aber das ist nunmal so. Ich hatte die tollste Simstadt der Welt. Jedes Haus bespielt und zum (m. E.) besseren verändert, ... und das nach allen Bug-Problemchen die ich dabei hatte. Nun machte meine Festplatte die Grätsche, ...

    Alle meine Back-Ups weg!

    (Zum Glück hatte ich noch Garantie, so dass wenigstens der Technik-Service (einschließlich neuer Festplatte) umsonst war).

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    so spielt das Leben, nä?
    Bei mir hatte ich das Problem, (naja, hat jetzt nicht direkt damit zu tun, was du gesagt hast) dass, als ich gerade twinbrook runtergeladen habe, ich meinen Launcher
    geschlossen habe, ich hab das nämlich völlig vergessen! Jwtzt ist im launcher nirgendwo angezeigt, das ich dasd überhaupt noch habe und erneut runterladen kann ichs
    mir auch nicht. Ich muss jetzt mal gucken, ob ichs villeicht schon im Spiel habe oder die datei noch irgendwo in meinen Sims ordnern rumkreucht und fleucht...
  14. Danblood Sims Fan

    Meinst Du sicher Twinbrook? Weil Twinbrook ist doch eigentlich bei Traumkarrieren dabei?

    Riverview befindet sich immer noch auf der EA-Seite, unter kostenlose Downloads, habe ich erst vorgestern erneut gedownloaded, aber Barnacle Bay haben sie jetzt endgültig herausgenommen, nachdem es die Stadt auf DVD gibt. Barnacle bay ist damit für mich auch verloren, werde es mir nicht noch einmal kaufen, sehr schade ist mir aber jetzt endgültig zu teuer. Als ich es mir gekauft habe, war das ein Tagesdeal für 11,11 € (kein Witz, ich fand, das ging vom Preis, habe seitdem 0,24 € auf meinem Konto übrig, die ich wohl nicht verbrauchen kann, ...)

    Die Caliente-Schwestern gibts es dafür wenigstens im Exchange, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Richtig, ich meinte Riverview...
    Auf der Seite, wo man sich Riverview runterladen, dachte ich steht:'Heruntergeladen' und da war
    so ein Häckchen. Allerding stand da: 'Herunterladen' und ich hab immer auf das Häckchen geklickt...
    ich mal wieder! Danke, Dan...
  16. Danblood Sims Fan

    Manchmal hilft es, wenn man seine Problemchen offen ausspricht, ... ^^

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    So isses,...
    (Höhö)
  18. Danblood Sims Fan

    Ist hier auf jeden Fall billiger, als beim Psychiater, ...^^

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Nojo, da is was dran...
  20. Vibi Reinschnupperer

    und du musst uns nicht mal bezahlen ^^

Die Seite empfehlen