der cheat geht nicht! hilfe

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simser gestartet, 12 September 2010.

1. Simser Reinschnupperer

Im "Die Sims Magazin" Heft 5/10, Seite 84. steht was zur Zuchtordnung
    aber der Cheat "testingcheatsenabled true" und dann "buydebug" geht nicht. Naja
    "testingcheatsenabled true" geht schon aber es passiert nichts weil ich ja noch "buydebug" eingeben muss, aber der Cheat ist unbekannt.:mad:

Helft mir bitte weiter, was mach ich falsch:eek::confused:
  2. Vibi Reinschnupperer

also ich habs vorhin nocht gemacht erst testing.... und dann zu und dann buydebug und dann ist im kaufmodus so´n fragezeichen symbol und da gibts das alles
  3. Simser Reinschnupperer

habe ich ja versucht aber er kennt den cheat buydebug nicht :mad::mad::mad:;)
  4. Vibi Reinschnupperer

komisch, bei mir ging der nach testing.....
  5. Danblood Sims Fan

Probiers mal mit buydebug on bzw. off (zum Wiederausschalten). Bei mir - so komisch das klingt - geht der Cheat nur mit dem On bzw. Off Zusatz

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

ich habs gerade nochmal probiert..und bei mir klappt das, wenn ich einfach nur 'buydebug' ins cheatfenster eingebe..weiß nicht warum das bei dir nicht klappt..also bei mir geht das sofort!
    vielleicht vertippste dich ja immer..oder so was..hmm
  7. Danblood Sims Fan

Da kannst Du 'mal sehen, jede Programm-Version hat ihren "eigenen" Cheat-Code. Total bescheuert!

VG
  8. reddragon14 Sims Fan

Ne, im Life-Modus kann man buydebug eingeben und im bau- kauf- (sonstwasmodus-) musst du testing... und dann buydebug on...
  9. Danblood Sims Fan

Nee, geht definitiv bei mir nicht so, sondern nur so, wie ich es oben beschrieben habe.

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

oh man ist ja echt ganz schön verwirrend :eek:
    :D
  11. reddragon14 Sims Fan

bei mir geht beides :p
  12. Danblood Sims Fan

Das ist echt komisch, ... wieder einmal, ...

VG
  13. Simser Reinschnupperer

Danke für eure tipps, aber ich komme immer noch nicht weiter ich gebe "buydebug" immer richtig ein. gibt mir mehr tipps:):):):cool:
  14. Danblood Sims Fan

Probier 'mal mit der Pipette (im Bau- bzw. Kaufmodus) auf den Briefkasten zu klicken.
    Wenn Du Objekte aus dem Ausland gekauft hast (z. B. den Motorroller oder die Nektarpresse) geht das auch.

Die Pipette versucht ja, dass jedes entsprechende Objekt zu verdoppeln bzw zu kopieren, - ist das Objekt (das Du anklickst) aus dem Buydebug-Modus, geht automatisch auch das Buydebug-Fenster auf.

Versuch' s es 'mal so ;)

VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

also jetzt hab ich ein problem mit dem cheat!
    ich geb den ja schon mal öfter ein und bis jetzt hat der immer funktioniert, aber als ich den eben eingeben wollte stand da:
    'unbekannter befehl'
    was soll das?!
    das hat doch sonst auch imer funktioniert!
    :(
    hat jemand ne idee?
  16. reddragon14 Sims Fan

versuch nochmal mit:

1.Version ''testingcheatsenabled true'' dann ''buydebug on''

2.Version im Lifemodus (ganz wichtig!) ''buydebug''
  17. Sims3 Holly Sims Fan

hab ich gerade auch herausgefunden :D
    ich hatte den cheat immer an, da hab ich nie bemerkt, dass das nur dann klappt :p
    trotzdem vielen dank :)
  18. Danblood Sims Fan

Siehste wohl, ...

VG
  19. Simser Reinschnupperer

Es geht gar nichts, ich wünschte ich könnte mit den Spielentwicklern von sims3 darüber reden die wissen es sicher.
    :eek:
  20. Danblood Sims Fan

Also ich denke, irgendwas läuft bei Dir falsch, ...

VG

Die Seite empfehlen