Cheat

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lalelu gestartet, 7 Juni 2011.

1. besterSimsFan Sims Fan

Sind sie bestimmt... Sie sind nicht alle zwangsläufig dumm, nur Analphabete^^ Nein, nein. Wenn wir so weiter machen, kommen garkeine mehr^^
  2. Sims3 Holly Sims Fan

wenn DU so weiter machst (siehe anderes thema)
  3. besterSimsFan Sims Fan

Ja, aber der war ja wohl echt... ähm...Ich meine, niemand schreibt: "wie kan ich sie nichtmehr ältern?" Der Satz ist ja sowas von unlogisch und... und... ich hasse sowas. Ich meine, ein paar Fehler sind ja echt okay, aber sowas...
  4. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..
    vllt. ist das ja eine person mit migrationshintergrund?
    naja ..:D
  5. besterSimsFan Sims Fan

Könnte natürlich sein..
  6. Sims3 Holly Sims Fan

dann weiß er/sie es ja nicht besser !
  7. besterSimsFan Sims Fan

Könnte natürlich auch sein...
  8. Sims3 Holly Sims Fan

wow. die antworten waren fast gleich...:)
  9. besterSimsFan Sims Fan

Tja, warum die harte Tour nehmen, wenn's auch auf die eiche Tour geht?^^
  10. Sims3 Holly Sims Fan

weil's besser klingt? ^^
  11. Danblood Sims Fan

Wow, @ Vibi: Bitte zumachen: Denn, ...

Ein Beispiel für die unheimliche Eigenart neuer User nicht erstmal in bestehenden Threads nachzulesen, sondern lieber gleich eigene Threads aufzumachen, etwas was mindestens 100mal gefragt wurde, erneut zu fragen, mit Rechtschreibfehlern, um sich zu schmeißen (ja, ich gebe bSF absolut Recht), die Antwort einzukassieren, Freundschaftsanfragen wahllos und planlos zu versenden und sich nie, nie wieder blicken zu lassen.

Kaum zu glauben, dass ich haargenau diesen Satz in diesem Forum innerhalb von 10 Minuten - zu zwei völlig verschiedenen Threads verwenden konnte.
    Dies ist ein Beispiel, für die effektive Nutzung der zerebralen Ressourcen eines jeden, ...

Das ist so cool!!!

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

komm mal wieder runter..es ist alles gut..
  13. Danblood Sims Fan

Sorry, ich geniesse dass gerade extrem, ...

VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

Oookay... Folgendes Attribut (falls es eins ist) unbekannt: zerebral. Was'n das?
  15. Danblood Sims Fan

Zerebral: Zum Gehirn gehörend

VG
  16. Lilu44 Reinschnupperer

Eine Frage : Wer kennt einen cheat damit die Bedürfnisse läger voll sind ?

Lg Lilu44
  17. Danblood Sims Fan

Du kannst den "testingcheatsenabled true" Cheat verwenden (mit "testingcheatsenabled false" wieder ausschalten). Dann kannst Du auf den Briefkasten klicken und "Statische Bedürfnisse" festlegen. Alle Bedürfnisbalken bleiben dann dauerhaft grün.

Du kannst auch - ohne die Variante mit dem Briefkasten - mit dem obigen Cheat bei gedrückter Maustaste, die einzelnen Bedürfnisse "hochziehen." Sie bleiben dann aber nicht dauerhaft im grünen Bereich, sondern fallen dann wieder ab.

VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

Okay, neues Wort im Wortschatz: Zerebral.^^
  19. Danblood Sims Fan

Kann man leider nur sehr, sehr selten zum Klugscheissen verwenden, ...

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

schade eigentlich, wo das wort doch so schön klingt! jetzt mal jeder laut sagen! 'ZE-RE-BRAL'! hach..schön ^^

Die Seite empfehlen