Brauche Hilfe bei Downloads!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von oOHerzchenOo gestartet, 24 August 2009.

  1. oOHerzchenOo Reinschnupperer

    Liebe Sims3-Spieler!

    Ich wollte mir ein paar neue Frisuren für meine Sims herunterladen. Also habe ich im Sims3ordner einen Ordner "Mods" angelegt und dadrin einen Ordner "packages". Dann hab ich in "packages" die Sachen, die ich wollte gespeichert und dann entpackt. Die Frisuren sind aber trotzdem nicht da..... Was hab ich falsch gemacht??

    Außerdem wollte ich noch fragen, in welchen Electronic Arts Ordner das jetzt gehört: in den bei Dokumente oder in den bei Programme?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Herzchen
  2. Vibi Reinschnupperer

    du darfst nicht selber ordner angelgen...
  3. LisaDaniel1705 Reinschnupperer

    Wo kann ich mir eigendlich neue frisurem laden ohne dieses geld da auszugeben ?
  4. Vibi Reinschnupperer

Die Seite empfehlen