Bedürfnisse Cheat??

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von misona gestartet, 16 Januar 2011.

1. besterSimsFan Sims Fan

Wahrscheinlich tun sie das, weil sie sich hier noch nicht so gut zurechtfinden und denken, dass wenn sie auf seite 1 auf 'Antworten' klicken, dass ihr Post dann auch auf seite 1 gezeigt wird... Eigentlich unlogisch, da das ja alle folgenden Posts unlogisch erscheinen ließe, aber in diesem Moment denkt man darüber nicht nach. Wisst ihr noch, als ich mal bei der dreiwortgeschichte einen unlogischen Post geschrieben hatte? Das war, weil ich den Post für eine andere Seite bestimmt hatte... ;)
  2. Danblood Sims Fan

... und genau deshalb muss man sie ja so dezent darauf hinweisen, ...

VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

Jenau rischtisch, wa?
  4. Sims3 Holly Sims Fan

5. Danblood Sims Fan

Ist doch total schwierig, die Leute zum Mitmachen zu animieren, wenn sie dann Beiträge posten, die schon X-Seiten vorher zum x-tenmal erörtert wurden, ...

Was soll man dann mit denen anfangen, ...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

ja..das ist echt ein problem..am besten sollten die am anfang so'n tutorial durchmachen, bevor die was posten dürfen :D
  7. besterSimsFan Sims Fan

Oder einen Test bezüglich Schlauheit und Niveau, was hier nicht unbedingt alle haben...
  8. Sims3 Holly Sims Fan

nä, ich glaub das würde zu weit gehen..das hier ist ja kein online lern kurs sondern nur'n forum , wo leute aus spaß reinschreiben :D
  9. besterSimsFan Sims Fan

Nicht unbedingt aus Spaß, es war ja eigentlich dazu gedacht, dass Leute hier Fragen zu Sims 3 posten und beantwortet kriegen, aber mittlerweile geht es ja nicht mal mehr darum. Wir hingegen haben Spaß, aber vorher helfen wir auch!
  10. Sims3 Holly Sims Fan

ja..allerdings geht es hier ja nicht um eine eliteschule (nur'n beispiel)
    also wäre ein intelligenz test meiner meinung nach überflüssig :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

Das auf jeden Fall, war ja nur so'n Hirngespinst von mir, ... ;)
  12. Sims3 Holly Sims Fan

13. besterSimsFan Sims Fan

Naja, gut ist das ja nicht unbedingt, ... ;)
  14. Sims3 Holly Sims Fan

vlt. solltest du zum arzt gehen!
  15. besterSimsFan Sims Fan

Haha, klar! Der Arzt könnte mir ja auch voll helfen, meine Fantasie zu zügeln^^
  16. Sims3 Holly Sims Fan

nein..vielleicht hast du'n gehirntumor...
  17. besterSimsFan Sims Fan

Hm... Ich denke (und hoffe) nein. Wie macht der sich denn bemerkbar?
  18. Sims3 Holly Sims Fan

kommt immer drauf an, welcher teil deines gehirns betroffen ist (;
  19. besterSimsFan Sims Fan

Sagen wir mal meine ganze linke Gehirnhälfte. Also, wie?^^
  20. Sims3 Holly Sims Fan

öhm..dann hättest du größere probleme als nur ein paar verrückte ideen...bei einem so großen tumor wärst du schon längst gestorben..

Die Seite empfehlen