Barnacle Bay

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 10 Januar 2011.

1. Danblood Sims Fan

Barnacle Bay stellt sich vor

Screenshot-103.jpg

Hallo Leute, nachdem einige von Euch schon 'mal ganz vorsichtig angefragt haben, ob sie ein paar Bilder aus Barnacle Bay bekommen könnten, hat mich der ehemalige Pirat Captain Desmond Danblood (Ihr kennt ihn doch, oder? Angeblich arbeitet er jetzt für die Polizei) gebeten, Euch ein wenig in meiner kleinen Heimatstadt herumzuführen.
    Ich bin übrigens Josephine Küster und hier im Ort (nebenberuflich) die Fremdenverkehrsführerin. Hauptamtlich arbeite ich als Vizepräsidentin (das ist doch schon was) im hiesigen Versicherungskonzern.
    Bevor es losgeht, möchte ich Euch noch meinen Ehemann Jake vorstellen, ich finde, dass gehört sich so.

Screenshot-105.jpg

(Sieht er nicht umwerfend aus? Desmond und er sind hier im Barnacle Bay zusammen in die Schule, - die ich Euch auch noch zeigen werde - gegangen)

VG
  2. Danblood Sims Fan

Jollenplatz

Screenshot-107.jpg

Dies ist der Jollenplatz, ein beliebtes Ausflugsziel der hiesigen Bevölkerung, vor allem, wenn (wie heute) die Sonne scheint. Der Jollenplatz hat vor über 500 Jahren noch unterhalb des Meeresspiegels gelegen, - hier legten früher die Fischerboote an.
    (Die blonde Dame im Bildvordergrund kennen die meisten von Euch wohl noch aus den Sims2)

Screenshot-106.jpg

Der Jollenplatz ist wirklich sehr schön, Ich versuche gerade meine Freundin Mia Rao von meinem politischen Standpunkt zu überzeugen. Ihr Mann Roger versteht wie immer nur Bahnhof. Offensichtlich hat sie ihn nicht wegen seines Geistes geheiratet, na ja. Und ihr Töchterchen ist in den letzten Jahren auch schon ganz schön groß geworden, - Kinder, wie die Zeit vergeht, - die kannte ich noch als ganz kleinen Pupper, ...