Autos

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 29 Mai 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    Also hier hab ich mal eins zwei Bilder, von Autos die uns erwarten können.
    Mit den beiden kann man wohl rechnen wenn man die CE hat - Autos im Spiel werden wohl ehr schlicht - vlt gibt es eine schönen Sport Wagen

    Naja die Grafik ist nicht grad um sowas zu zeigen - vlt sehen sie mit der hochauflösung besser aus
    [IMG]

    [IMG]
    [IMG]
    [IMG]

    warum gehen eigentlich nur 4 Bilder in einem Beitrag ._.
  2. Boo Reinschnupperer

  3. Boo Reinschnupperer

  4. Jeany89 Reinschnupperer

    Uuuuuh sind die Autos der Hammer!!!
    des wird bestimmt lustig mit denen in der Nachbarschaft rumzucruisen :cool:
  5. Boo Reinschnupperer

    Naja... ich werd sie ehr als Nutzmittel ansehen... Motorräder wäre mir leben gewesen
  6. Vibi Reinschnupperer

    warum haben die alle sims 2 im hintergrund?
  7. Boo Reinschnupperer

    Es war auf eine S3 Seite, aber das würde die Grafik erklären *schäm*
  8. Vibi Reinschnupperer

    na wer weiß ob die dann drin sind oder obs überhaupt so viele sind
  9. Haichi Reinschnupperer

    Ich habe gehört dass es ebenfalls Fahrräder geben soll! Aber es sieht schon toll aus... die Autos, meine ich. Ob man die um Spiel auch so diagonal setzen kann? :confused:
  10. Boo Reinschnupperer

    Da man die Gegenstände um 360° drehen kann - ja
    Wird eine etwas größere auswahl geben, spätestens wenn die ersten Autos zum Download bereit stehen
  11. Boo Reinschnupperer

    Es wird auch Autounfälle geben!? Naja bin mal gespannt, ob es das wirklich gibtund welche auswirkungen sie dann haben


    Warum rennt er so aufgeregt die Straße entlang? Hat es dahinten nicht gerade gescheppert?

    Ein Autounfall zeigt sich beim Schwenken der Kamera. Der sonst so brave Nachbar begeht Fahrerflucht. Schon morgen werden es alle wissen... Viel gemütlicher, wenn auch wesentlich weniger aufregend ist es doch zuhause. Wir haben unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten die heimischen vier Wände einzurichten. Dabei steht das Thema Farbe ganz im Mittelpunkt. Tapeten, Anstriche aber auch viele Objekte und Dekogegenstände lassen sich einfärben. Wer kein Auge dafür hat, welche Töne gut miteinander harmonieren, bekommt geholfen. das System schlägt passende Nuancen vor, so dass sich eure Sims schon bald wie in Schöner Wohnen fühlen.
  12. tieger Reinschnupperer

    ja und dann gibts ja noch so ein menü wo man die frabe und das muster der fliesen verändern kann.
  13. Boo Reinschnupperer

    Jop, man kann "alles" ändern
  14. tieger Reinschnupperer

    und dann soll das spiel irgendwann noch besser gemacht werden wo es jetzt schon eines der beliebtseten spiele ist der welt
  15. Boo Reinschnupperer

    Es geht aber besser... siehe Addons -online / tiere usw
  16. tieger Reinschnupperer

  17. Boo Reinschnupperer

    mamamia???
  18. tieger Reinschnupperer

    ähhhhhhhhhhhhhh
  19. Boo Reinschnupperer

    bhhhh

    luft holen und dann wieder vernüpfdiges schreiben!?
  20. tieger Reinschnupperer

    ja werds versuchen

Die Seite empfehlen