Alte Freunde

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    stimmt, wo du es so sagts...
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, man sieht aber auch deutlich, dass Harry, Ron und Hermine in den ersten beiden Filmen noch ganz klar Kids sind, während sie ab dem dritten Teil langsam "erwachsenen" werden. (Der Babyspeck verschwindet ganz klar aus den Gesichtern)

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    natürlich..da sollen die ja auch noch klein sein :p..allerdings muss man an dieser stelle auch sagen, dass die schauspieler wirklich perfekt auf die rollen passen..genauso hab ich mir die alle vorgstellt ^^
  4. Danblood Sims Fan

    Am besten passt - finde ich - Alan Rickman als Severus Snape, einfach genial, der Typ, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    jaah..ich auch..der ist echt mit am besten getroffen (;
  6. Danblood Sims Fan

    Sei bester satz, gleich im ersten Film:

    Ah, ........... Potter, .................unsere neue........................Berüüüüühhmmmheit.

    Ein fach klasse

    VG

Die Seite empfehlen