Alte Freunde

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

1. Danblood Sims Fan

Mit dem No Mosaic musst Du sowieso ein bißchen vorsichtig sein, ... der hat ein manchmal paar unangenehme Nebenwirkungen, und nimm ihn vor jedem Add-On bzw. Patch unbedingt raus und tu' ihn erst wieder ins Spiel wenn er selbst aktualisiert wurde, ...

VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

ich hab den eh wieder gelöscht..war irgendwie komisch ohne die gewohnten pixel :D
    lg
  3. Danblood Sims Fan

Wenn Du die Zugeknöpften-Eigenschaft verteilst, gibt' s keine Pixel zumindest beim Baden. Natürlich kannst Du dann das "Nacktbaden" vergessen, ...

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

ernsthaft? :eek:
    was soll'n das?
    lg
  5. Danblood Sims Fan

Nu ja, die schämen sich und gehen mit Badehose baden, ... deshalb brauchen sie keine Pixel, ...

VG
  6. reddragon14 Sims Fan

Naja mit Badehose sieht man bei den mehr als ohne...
  7. Danblood Sims Fan

Genau, ... das ist ja der Gag, ... eigentlich von EA sehr komisch, ...

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

haha..diese scherzkekse ..
    lg
  9. Danblood Sims Fan

Von der Wand bis zur Tapete, ... sag' ich ja, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

du und deine sprüche..., ;D
  11. Danblood Sims Fan

Jetzt bist aber erst 'mal Du dran, uns zu erklären, warum niemand einen "schlafenden Drachen kitzeln" sollte, ...^^

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

weil er dir sonst den kopf abbeißt :D
    nene..ehm..das ist das motto von hogwarts..fand ich irgendwie pasend und ganz nett ^^

(hast du das so verstanden oder nachgeschaut?)
  13. Danblood Sims Fan

Jetzt wird mir einiges klar, daher kannte ich den Spruch, - lese ja gerade den "Gefangenen von Askaban" und hab' dann noch mein "Altlatein" aus meinem Gedächtnis hochgeholt und letzlich mein Wörterbuch vorgekramt, ...

Draco und Dormiens wußte natürlich ich noch so!

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

aha..na dann :D
    hm..aber du liest die doch auf deutsch ..oder?
    denn das steht (glaub ich) nur in der englischen version am anfang ..

lg (;
  15. Danblood Sims Fan

Nö, ich bin mir jetzt natürlich nicht mehr ganz so sicher, aber da der Spruch Latein ist, kann er auch in den deutschen Büchern vorgekommen sein, .. keine Ahnung jedenfalls, meinte ich ihn von irgendwoher zu kennen, "Schlafender Drache" wußte ich, der Rest, ... ging dann irgendwie so, ...

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

110110_130434.jpg

so..da steht das im englischen auf der 2. seite..^^
  17. Danblood Sims Fan

Ja, genau und im ersten Film ist das auch auf den Briefen, die Harry bekommt, ...

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

ah..ja, richtig., hatte ich schon ganz vergessen..:D
    lg
  19. Danblood Sims Fan

Ist mir auch erst gerade eingefallen, wo ich das Bild gesehen habe, ...

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

hach ja..ist dir mal aufgefallen das die in den ersten beiden filmen noch alles so ganz strickt nach dem buch machen (sprich die uniformen noch mit hüten, krawatten eng gebunden..alles ordentlich) und dann später wird das ganze ein wenig lockerer (uniform unordentlich etc..)

lg

Die Seite empfehlen