Alte Freunde

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Hallo Leute,

    wohl auch auf den vielfachen Wunsch der Sims-Community tauchen nach und nach immer mehr "altbekannte" Familien bzw. Sims aus früheren Versionen des Spiels (Sims1 & 2) im jetzigen Spiel auf.

    In Sunset-Valley konnten ja die Familien
    1. Grusel und
    2. Knautschgesicht (ok, die waren über die Schwestern miteinander verwandt),
    3. Landgraf (Katarina)
    4. Landgraab (Stefan Landgraab IV gab es ja in "Blauseidigheide")

    ausgemacht werden.

    In Riverview sind

    5. Don Lotario und
    6. Familie Neuerling (Neulingers in Sims 1 & 2)

    hinzugekommen.

    Für Twinbrook hab ich noch nichts recherchiert, es gibt zwar eine Familie Bäcker (Klausi und Jenny (?) Becker aus Strangetown, Klausi war mit Circe verheiratet. Jenny (?) war eine der vier Singles, weiß nur nicht mehr genau, ob sie Jenny hieß), aber die haben eine deutlich dunklere Hautfarbe

    Jetzt hab' ich für Barnacle Bay die Caliente Twins entdeckt.

    Dina und Nina und eine weitere Hausbewohnerin (Name ist mir gerade entfallen)

    Unglaublich oder? Jetzt muss ich sie nur noch im Exchange finden, denn 1.650 Simpoints bzw. 16,50 € für den Download sind mir einfach zuviel!

    Hab' ich noch jemanden vergessen?
    Wen wünscht ihr Euch noch unbedingt? Habt' Ihr Gerüchte gehört, wer von den so genannten "Alteingesessenen" in Bridgeport auftauchen könnte?

    Fragen über Fragen, Antworten erbetend.^^

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Also da wären ja auch noch Familie Schmitt, Hübsch, Kurios, Grunz, Speck, Kappe, Monti und die 3.Familie in Veronaville (In ganz Veronaville gabs ja auch nur 3 steuerbare Familien...) Könnten noch mehr sein nur im Moment fallen mir nur die hier ein.
  3. Danblood Sims Fan

    Also Hübschens sollten ja schon gerüchteweise in Twinbrook erscheinen, was dann tasächlich nicht der Fall war. Ich denke aber, sie sind ganz, ganz heiße Kandidaten, die Community lechzt nach Ihnen, ...

    War grad beim Media-Markt, ...noch nichts

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Naja,... eigentlich müsste EA mal eine Wüste erstellen und viele Wesen in den Sternen... ^^
  5. Danblood Sims Fan

    Ja, wäre langsam an der Zeit...

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    Und das Erweiterungspack müsste ''Die Sims 3 Strange'' (-town :p) heißen ^__^
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ..mit aliens und allem drum und dran ;D
  8. Danblood Sims Fan

    Also Aliens würde ich auch langsam wieder haben wollen, nur müssten sie sich deutlicher von den "normalen" Sims unterscheiden als in Sims 2. Dabei meine ich nicht das Aussehen, (spezieller grüner Skin und die schwarzen Augen wären okay) sondern eher Charaktereigenschaften, spezielle Fähigkeiten, usw.

    VG
  9. Danblood Sims Fan

    Und dann könnte auch wieder Familie Schmitt (Pollitech und seine beiden Töchter aus erster "Ehe"), passens zum Thema Einzug in die Welt der Sims halten.

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    jap..ich stimme dir zu!
    aliens sollten irgendwas cooles machen können..fällt mir jetzt auch nicht ein was..aber was cooles ;D
    lg
  11. Danblood Sims Fan

    Also ich fände Röntgenblick (bißchen schweinisch, ok), Telekinese und Gedankenkontrolle für den Anfang ganz gut.

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    (och wieso schweinisch (; )
    doch röntgenblick könnte man doch z.bsp. durch häuser machen, also wie 'durchs fenster gucken'
    telekinese fänd ich zieemlich cool ;D
    und gedankenkontrolle wirkt wieder so böse und außerdem haben das die vampire ja auch schon..aber ich fänd's cool, wenn die irgendwelche neuen high-tech sachen haben (die nur aliens benutzen können, weil einfache sims zu dumm sins) also das die dann auch so meega intelligent sind..
    und und...RAKETENRUCKSÄCKE!!!
    :D
    lg
  13. Danblood Sims Fan

    Raketenrucksäcke als Fortbewegungsmittel wären genial!

    (Den Röntgenblick könnten sie ja aber auch für schweinische Sachen benutzen)

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    (ja, denk ich aber nicht,da das spiel ab 6 ist..)
  15. Danblood Sims Fan

    Nu ja, schweinisch, aber simslike, mit Pixeln. Anschließend könnten sie Gerüchte in die Welt setzen und als Ermittler wären sie ideal.

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    mich regen diese doofen pixel auf!
    ich mein selbst wenn die auf klo gehen wird's gepixelt..dabei haben die die hosen doch an!

    und überhaupt! was soll das..ein sim hat doch eigentlich nichts, was verpixelt werden müsste -.-
    schwachfug!
    lg
  17. reddragon14 Sims Fan

  18. Sims3 Holly Sims Fan

    danke red :D
    du ersparrst mir weitere aggressionen :p
    lg
  19. reddragon14 Sims Fan

    aber leider gibts das auch nicht in Sims 2 und der Cheat funkioniert bei mir nicht auch wenn ich vorher boolprop testingc. eingegeben habe : /
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    uh..na das ist echt blöd..
    lg

Die Seite empfehlen