"ALLE" Nackt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Ranger69 gestartet, 5 September 2011.

  1. Ranger69 Reinschnupperer

    Hallöschen,

    ich habe mich gefragt ob es wohl möglich ist grundsätzlich die Bewohner einer Stadt von vorn herein "alle" (männlein, weiblein, teenes, kits, babys, polizisten, briefträger, ect.) echt wirklich alle immer und überall nackt herumlaufen zu lassen. [IMG]
    Wär doch voll Cool eine ganze Stadt voll mit überzeugten Nudisten [IMG]
    Weis jemand ob das geht, ggf. mit einem Patch, Mod oder sonst irgentwie. [IMG]

    MfG
    Ranger69 [IMG]
  2. Danblood Sims Fan

    Das geht nicht mehr, oder nur noch bedingt. Durch die ganzen Erweiterungen und Patches sind die Nudisten-Versionen von Sunset-Valley und Riverview die hier Sexy Sims 2 - Downloads eingestellt waren nicht mehr spielbar.

    Die einzige Möglichkeit ist eine sehr, sehr aufwändige:

    1. Du lädst Dir auf der oben angegebenen Seite alles was Du brauchst herunter (Dort gibt es, sozusagen nackte Haut (männlich & weiblich), die sich wie Hosen bzw. Pullover für alle 5 Kleiderkategorien und alle Altersstufen anlegen läßt).
    2. Du lädst Dir auf www.modthesims.com den aktuellen "No-Uniforms-To-Work (Version 1.24) herunter. Dann hast Du im Spiel überwiegend keine "Uniformierten" mehr, außer bei den Notfällen.
    3. Mit dem "Testingcheatsenabled true" kannst Du jeden Sim anklicken und in den CAS schicken, auch die NPC.

    Wie gesagt, sehr , sehr aufwändig für das bißchen, ...

    ... und immer schön die Finger auf der Tastatur lassen, ...^^

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    eeww, dan..eckelhafter kommentar, den hättest du dir sparen können :)
  4. Danblood Sims Fan

    Hab' lange mit mir gerungen, kannste mir glauben.
    Auf der einen Seite bin ich ja gerne bereit zu helfen, auf der anderen Seite war ich bei obigen Anliegen doch etwas verunsichert, ...

    Letztlich, wenn Ranger seine "Nude-City" erbaut, wird' s ihm egal sein, ...

    VG
  5. Ranger69 Reinschnupperer

    Hey, Leute

    man weis doch wie´s gemeint ist, ein kleiner Schertz am rande tut doch keinem weh oder.:confused:
    Auch wenn´s mal ein bischen unter die Gürtellinie geht.:eek:

    Ein bischen Spass muss doch auch mal sei.;)

    Gruss Ranger69
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    seit wann gibt's nen 'like' button? :D
  7. Danblood Sims Fan

    Seit der Big Boss das letze 'mal online war. Hab' s auch erst heute zum erstenmal gesehen, ...

    VG
  8. linda brandou Reinschnupperer

    hallo wie kaman vileicht nakt spielen
  9. Ranger69 Reinschnupperer

    komm darauf an wenn?
    Den eigenen Haushalt ganz einfach:

    Nudepatch herunter laden
    Instalieren
    Spiel starten
    a) Sim erstellen, nackt Outfit wählen.
    b) Haushaltsmitglied zur Kleiderkomode schicken, Out fit planen, nackt Outfit wählen.
  10. Danblood Sims Fan

    Wobei ich hier schon wieder etwas intervenieren muss. Der Nude-Patch verursacht lediglich, dass Dein Sim eine Art Haut Trikot Anzug trägt (also z. B. ohne Brustwarzen).

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    und ich wiederhole ...eww, dan :D
  12. Ranger69 Reinschnupperer

    Wieso ohne Brustwarzen:confused:, bei mir sind die Sims alle anathomisch korrekt:rolleyes:.
  13. Danblood Sims Fan

    Ich wiederhole: Wir sind hier wieder bei der Grundsatzdiskussion angelangt, die einige so "schweinisch" finden.

    Der Nacktpatch bildet die Sims zwar ohne Klamotten ab, aber nicht anatomisch korrekt (prinzipiell gibt es ja Stellen am Körper, die die Kleidung meistens verdeckt).

    Will man zum Beispiel ein "Oben-ohne" Standoutfit für eine der Sim-Damen kreieren, fehlt beim Nacktpatch allein eben 'was (s.o.)

    So oder so: Jedem das seine. Wer ein Nudistencamp eröffnen möchte, bitteschön. Ich denke die Sims können auch in der "Erwachsenenversion" Spaß machen.

    Ich habe mich hat entschieden, die Fragen meines Wissens nach zu beantworten, gewisse Worte wie z. B. "Brustwarzen" müssen dabei gesagt werden. Schließlich gibt es noch andere anatomische Bestandteile, die man sich auf den entsprechenden Seiten herunterladen und in das Spiel einbauen kann.

    Da ich davon ausgehe, dass Ranger schon erwachsen ist, ist dass seine Entscheidung, was er mit den Informationen anfängt.

    Nach wie vor - und man denken darüber, was immer man will - der Nacktpatch ist der beliebteste Download der Sims Community, über alle drei Grundspiele.

    VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich würd' mir den höchstens runterladen, damit die ganzen Kleinkinder nackt in der Gegend rumtapsen können ... Ist irgendwie goldig :D
  15. Danblood Sims Fan

    Zum Beispiel, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    jaah, oder auch nicht :D
  17. Danblood Sims Fan

    Na ja, so am Strand, ... die lieben Kleinen, ... warum nicht?

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    finde ich schon im realen leben verstörend...das brauch ich nicht auch noch im spiel..
  19. Danblood Sims Fan

    Okaaaay, ....

    weil die in den Sand, ....? Oder warum findest Du kleine Nackedeis verstörend?

    VG
  20. Ranger69 Reinschnupperer

    Hei,
    hab eben gelesen es soll einen cheat namens "FashionRefuser" geben welscher sämmtliche Kleidung im spiel entfernen soll:confused:
    Habs probiert hat aber nicht geklappt:( kommt nur die Meldung Unbekanter Befehl oder so änlich.
    Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache,oder ob der uberhaut funktioniert.

Die Seite empfehlen