Adoption bei Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 12 Juli 2010.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Also wir grillen auch häufig und sonst wird einfach immer was neuses ausprobiert, nach Lust und Laune gekocht aber was festgelegtes gibts nie.
  2. Danblood Sims Fan

    Im Augenblick gibt es ja an der Fleischtheke täglich neue Grillkreationen, zumindest bei unserem Neukauf hier im Ort.

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    bei mir gibts immer abwechslung, allerdings koche ich für mich alleine und deshalb esse ich immer zwei bis drei tage dasselbe, dafür esse ich alle rezepte durch, also z.b. pfannkuchen, waffeln, diverse aufläufe, div. nudelgerichte, nudelsuppe mit klöschen, Gemüsepfanne, reis mit gemüse und fleisch, labskaus mit sauren gürkchen oder kartroffelgerichte

    das ist nur ne kleine auswahl ^^

    übrigens, ich habe zu 3/4 immer weiße kinder adoptiert^^
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Gut das mal wieder was zum Thema erwähnt wird...
    @Danblood: Bei uns wird zum grillen nix aus dem Supermarkt gekauft. meine mutter kauft das Fleisch bei so nem Hof oder schlachter (alles bio) oder so und dann legt sie das Fleisch selber ein aber ich ess sowieso kein fleisch.
  5. reddragon14 Sims Fan

    Vegetarierin? ^^
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Uiii, schlau bemerkt. Du verbesserst dich höhö^^
  7. reddragon14 Sims Fan

    Irgendwie unlogisch du isst kein Fleisch, bist aber Vegetarierin *unlogisches spawm* xD
  8. besterSimsFan Sims Fan

    na aber sehr unlogisch ^^
  9. Danblood Sims Fan

    Aber total, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen