Adoption bei Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 12 Juli 2010.

  1. Simsfreak Reinschnupperer

    Wieso bekommt man wenn man einen sim adoptiert meistens nur schwarze kinder?
  2. reddragon14 Sims Fan

    Also ich adoptiere eigentlich nicht so gerne Kinder. Ich mag es lieber wenn sie richtig verwandt sind, nur einmal hab ich ein Kind adoptiert und das war schwarz. Nur das war das einzige Mal das ich eins adoptiert hab.
    Wenn ich mal wieder Zeit habe adoptier ich in Sims mal mehr Kinder. :)

    VG
  3. Danblood Sims Fan

    Vielleicht, um den Anteil schwarzer und weißer Sims im Spiel auszugleichen.
    Meistens wohnen ja mehr weiße Sims in den Städten, jedenfalls ist das in Sunset-Valley und Riverview so (keine Angaben zu Twinbrook).

    Möglicherweise versucht das Spiel, bzw die Software, hier einen Ausgleich zu schaffen :eek:

    VG
  4. Vibi Reinschnupperer

    naja so stimmt das auch nicht ganz hab auch schon kinder adopiert da waren auch 2 von 3 weiß
  5. reddragon14 Sims Fan

    Bei Sims 2 war das so wenn der Sozialamt kam und das Kind/Kleinkind/Baby abgeholt hat und wenn jemand anders (aus der Nachbarschaft) jetzt ein Kind adoptiert dann ist es das Kind/Kleinkind/Baby was gerade vom Sozialamt abgeholt wurde.

    Bei der Blenders-Familie (Sims 2 Haustiere) sind mal beide Eltern gestorben und da wurde das Waisenkind abgeholt. Dann hab ich andere Familien ein bisschen gespielt und da hab ich gesehen dass der Junge durch die Nachbarschaft läuft, aber man kann ihn nirgends in der Nachbarschaft unter den Familien finden! (Vielleicht wurde Bella Grusel ja auch vom Sozialamt in Merkwürdighausen abgeholt und geht jetzt als NPC durch die Nachbarschaft xD)

    Und bei Sims 3 mit dem Kinder adoptieren ist es vielleicht bei jedem anders :)

    VG :D
  6. Danblood Sims Fan

    Hmh, Bella war ja schon erwachsen, als sie verschwand.

    Vielleicht mußte sie fliehen, weil Don Lotario sie auf Anweisung von Dina Caliente umbringen sollte.
    Hierzu gibt es die folgenden Fakten:
    Bella war am letzten Abend zuletzt auf Lotarios Dachterasse gesehen worden.
    Dina war bereits mit Mortimer liiert und einer ihrer größten Wünsche war, einmal reich zu heiraten, ...^^
    Da Dina auch mit Don was hatte, ...

    VG
  7. Vibi Reinschnupperer

    akte y ungelöst.....
  8. reddragon14 Sims Fan

    aber Don hatte die Erinnerung 'Rumschmusen von Bella abgelehnt' :confused:

    VG :)
  9. reddragon14 Sims Fan

    Achja und dieses mal hab ich vom Thema abgelenkt :D

    VG
  10. Vibi Reinschnupperer

    ha siehste ^^

    naja vielleicht hat er sie ja aus rache verschwingen lassen.....
  11. Danblood Sims Fan

    Also ich bleibe beim versuchten Auftragsmord.

    Die arme, unglückliche Bella.
    Ich mein' als Ehemann 'nen alten Zausel, der jungem Gemüse hinterherguckt.
    Die intrigante Geliebte ihres Mannes.
    Und dann von Don Lotario so schamlos in diese Falle gelockt.
    Vielleicht haben die auch nur einen Detektiv angeheuert, der verfängliche Fotos schiessen sollte.
    Bella hat das spitz gekriegt und ist aus Verzweiflung nach Strangetown geflohen.
    Und in der Wüste ist sie dann dehydriert, so dass sie ihr Gedächtnis verloren hat (Kann ja schon 'mal vorkommen).

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    auch ne gute story
  13. reddragon14 Sims Fan

    aber in Erinnerungen und so steht überall dass sie von Aliens entführt wurde :eek: aber sie war ja auch in der Wissenschaftskarriere (glaub ich; waren Kassandra und Mortimer ja auch) und sie hatte eine nette Beziehung zu den Außerirdischen ... wer weiß?
  14. Vibi Reinschnupperer

    und die haben die dann bloß falsch abgesetzt und ganz aus versehen das gedächnis gelöscht ^^
  15. Danblood Sims Fan

    Das war der einzige Ausweg den Bella sah:

    Sich von den (befreundeten) Aliens entführen lassen.

    Die Arme wusste doch wahrscheinlich gar nicht wie Mortimer auf ihre vermeintliche Affaire mit Don reagieren würde.
    Oder ob der alte Zausel diese Intrige ggf. mit inszeniert hatte.

    Ob nun Mord- oder Erpressungsversuch, Bella sah keinen anderen Ausweg als mit den Aliens aus Pleasantview zu fliehen. Wie hätte sie sonst von Don's Dachterrasse verschwinden sollen?

    Aber die Aliens setzen Bella (versehentlich) zu weit in der Wüste aus - damit sie unentdeckt blieben - Bella dehydrierte, verlor ihr Gedächtnis, ...

    Passt alles, ... ;)

    VG
  16. Vibi Reinschnupperer

    so wirds gewesen sein
  17. reddragon14 Sims Fan

    damit wär der Fall gelöst :D Aber warum wollte Don dann was mit Kassandra anfangen? Bekanntlich ja wegen dem Geld, aber erst Bella dann... Kassandra?

    Also ich hab Kassandra so wie so nicht Don heiraten lassen (bevor meine Computer abgekackt ist :() sonder sie hat ihren heimlichen Verehrer Hugo Traumtänzer geheiratet! Kassandra hat sich von Don getrennt und lebt glücklich mit Hugo :rolleyes:

    VG
  18. Vibi Reinschnupperer

    genau so hab ichs auch gemacht ^^
  19. reddragon14 Sims Fan

    Don hatte ja auch 4 Affären (mit Bella) Da lass ich meine Kassandra doch nicht schutzlos Don in die Hände laufen ;)

    VG
  20. Danblood Sims Fan

    So isses, Don war und ist ein Drecksack, mittlerweile lebt er ja in Riverview (Original-Sim!)

    VG

Die Seite empfehlen